• Jobs Job bei Dennis Kilian e.K.

Fleischer / Metzger (m/w/d) EDEKA Kilian

Dennis Kilian e.K.

Bad Laasphe, 57334

Bad Laasphe

Kilian und Kilian GbR ist ein erfolgreiches und familienfreundliches Unternehmen, das viel Wert auf Regionalität, Qualität, Frische und Vielfalt legt. Unsere Kunden überzeugen wir jeden Tag durch unser sehr großes Angebot, qualitativ hochwertige Lebensmittel und umfangreichen Service. Wir bieten unserer Kundschaft ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Für eine individuelle Beratung und eine Wohlfühlatmosphäre sorgt unser Team - das Herzstück unseres Erfolgs Werden auch Sie ein Teil der EDEKA-Familie und gestalten mit uns gemeinsam die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels. Dennis Kilian e.K. am Standort Bad Laasphe und am Standort Daaden sucht Ihre Unterstützung als Fleischer / Metzger (m/w/d). Fleischer / Metzger (m/w/d) EDEKA Kilian Voll- und Teilzeitkräfte sowie geringfügig Beschäftigte sind bei uns herzlich willkommen Ihre Aufgaben Handwerk: Sie sind für den Zuschnitt und die Veredelung des Frischfleischs verantwortlich Disposition: Die bedarfsgrechte Bestellung und Warenannahme gehen Ihnen leicht von der Hand Kundenorientiert: Sie bedienen und beraten unsere Kunden mit einem freundlichen Auftreten Warenpräsentation und -platzierung: Sie erschaffen mit Kreativität eine ansprechende Präsentation und Platzierung unserer Produkte für die Bedientheke Organisation: Die Arbeitsprozesse steuern Sie aktiv und verteilen Aufgaben innerhalb Ihres Teams Ordnung: Sie sorgen für einen jederzeit sauberen und einladenden Bedienbereich Qualität: Eine regelmäßige Kontrolle der Mindesthaltbarkeitsdaten und strikte Einhaltung der QM-Richtlinien sowie der gesetzlichen Bestimmungen nach HACCP gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fleischer, Metzger oder Koch, alternativ konnten Sie Praxiserfahrungen im Warenbereich Fleisch und Wurst sowie Kenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Kundenorientiert: Sie überzeugen durch Ihr offenes kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten Branche: Sie haben Spaß am Umgang mit dem Produkt sowie ein hohes Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit Engagement: Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft Quereinstieg: Auch Quereinsteigende sind herzlich willkommen - wir bringen Ihnen das nötige Fachwissen bei Sie ? Lebensmittel Unser Angebot Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung Sie profitieren von den Leistungen des EDEKA Versicherungsdienstes Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Für Ihren Arbeitsalltag stellen wir Ihnen Arbeitskleidung bereit Aufgeschlossenes und herzliches Team Leistungsgerechte Entlohnung und umfangreiche Einarbeitung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und volltionsstarkes und hilfsbereites Auftreten Branche: Sie haben Spaß am Umgang mit dem Produkt sowie ein hohes Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit Engagement: Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Teamfähigkeit: Sie sind ein Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft Quereinstieg: Auch Quereinsteigende sind herzlich willkommen - wir bringen Ihnen das nötige Fachwissen bei Sie ? Lebensmittel Unser Angebot Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie einen Zuschuss zur vermögenswirksamen Leistung Sie profitieren von den Leistungen des EDEKA Versicherungsdienstes Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Für Ihren Arbeitsalltag stellen wir Ihnen Arbeitskleidung bereit Aufgeschlossenes und herzliches Team Leistungsgerechte Entlohnung und umfangreiche Einarbeitung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung. Kontakt Herr Dennis Kilian Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka

Fleischer / Metzger (m/w/d) EDEKA Kilian
   Dennis Kilian e.K. (Bad Laasphe)

Fleischfachverkäufer (m/w/d) EDEKA Kilian
   Dennis Kilian e.K. (Bad Laasphe)